flowers & fringed jeans


Die Fotos sind bei einem Wochenende in Berlin entstanden. Wir haben das erste Mal in meiner neuen Wohnung übernachtet und Berlin und meine neue Nachbarschaft erkundet. Es war ein ganz neues Gefühl die Stadt nicht wie sonst als Tourist zu besuchen, sondern zu wissen, dass ich dort bald zu Hause sein werde. Wir hatten keinen Plan und haben nach Lust und Laune entschieden, was wir unternehmen. Da es solche Wochenenden in Zukunft hoffentlich häufiger geben wird, gibt es ja nichts, was abzuarbeiten hat und so kann man eine Stadt ganz anders wahrnehmen.
Am Freitagabend waren wir auf dem Bruno Mars Konzert und am Samstag auf einem Flohmarkt. Bruno Mars ist live wirklich unglaublich, auch wenn ich nie ein riesiger Fan war. Seine Show mit Licht und Choreografie ist echt sehenswert.
Die Handyhülle habe ich im Bikini Berlin bei mabba gefunden. Leider ist das weiche Material mit der Zeit schon etwas dreckig geworden.
Momentan plane ich einen Skandinavien Road Trip mit meinem Freund und ein paar Konzerte stehen auch noch an, bevor es im August dann endlich nach Berlin geht.






 

 jeans, blouse & belt | zara                           
shoes | adidas
sunnies | rayben  
jacket | h&m  

Labels: ,