Pink metallic



Hey!

Die ersten Bilder aus dem Uni Alltag. Letzte Woche habe ich bei schönem Wetter nach der Uni mit einer Kommilitonin Fotos in Prenzlauer Berg gemacht. Menschen zu treffen, die meine Leidenschaft teilen und immer dafür offen sind spontan Fotos zu schießen, war eines der Sachen, auf die ich mich am Meisten beim Studienbeginn gefreut habe.
Die Bilder hat die Liebe Antonia von mir gemacht. Schaut gerne mal bei ihrem Blog vorbei!

Die Hose habe ich mir vor ein paar Wochen bei Na-kd bestellt, sie aber für Berlin noch aufgehoben. Hier traut man sich einfach mehr, als in einer Stadt wie Hannover. Einer der Gründe, warum es mich in die Millionenstadt gezogen hat zum Studieren. Ich weiß nicht, ob ich hier für immer bleiben werde, aber momentan ist es perfekt.

Amelie




pants - na-kd
scarf - stradivarius
coat - new yorker
shoes - puma
blouse - zara





Labels: ,